Über uns

Unsere Angebote stehen für Qualität und Professionalität. Sie werden von uns sorgfältig entwickelt, auf den Bedarf der Gruppe zugeschnitten und sind auf aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse gestützt. Dabei verfügen wir über qualifiziertes Fachwissen und langjährige Führungserfahrung.

Wir begegnen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wertschätzend und bieten ihnen eine hochwertige Lernerfahrung.
Wir legen Wert auf ethisches Handeln, soziale Verantwortung und persönliche Integrität. Wir halten uns an den Berufskodex „Forum Wertorientierung in der Weiterbildung e.V.“

Unser Selbstverständnis

Wir sind davon überzeugt, dass lebenslanges Lernen essentiell ist, um persönliches Wachstum zu ermöglichen und in einer sich ständig verändernden Welt erfolgreich zu sein. Unsere Seminare und Ausbildungen unterstützen Menschen dabei, Verantwortung zu übernehmen, ihre Selbstwirksamkeit zu spüren, ihr Potential zu entfalten und ihre Ziele zu erreichen.

Verena Hasiewicz

Organisationsentwicklerin
Master-Coach
Lehrtrainerin, DVNLP
Mindful-Leadership Trainerin

Ute Grießl

Diplompädagogin
Lehrtrainerin, DVNLP
Lehrcoach, DVNLP

Hannah Wittmann

Organisationsentwicklerin
Master & Trainerin, DVNLP
Business Coach, EASC

Renate Biebrach

Theologin
Lehrtrainerin, DVNLP
Lehrcoach, DVNLP