Anerkennung von Verena Hasiewicz als NLP-Lehrtrainerin, DVNLP

Als Verena 2015 ihr Practitioner-Zertifikat erhielt, nannte Renate sie „eine Botschafterin des NLPs“ und prognostizierte ihr, dass sie beruflich bestimmt mal etwas mit NLP machen wird. Sie sollte Recht behalten!  Mehr lesen…

10 Jahre am Ute Griessl Institut – Von der Teilnehmerin zur Kollegin

Vor gut zehn Jahren bin ich selbst als Teilnehmerin der Ausbildungen ans Institut gekommen, um mit meiner damaligen Rolle als selbstständige Innenarchitektin, Projektmanagerin und Führungskraft eines zwanzig-köpfigen Teams besser
zurecht zu kommen. Ebenfalls im Gepäck hatte ich ein großes Interesse, NLP kennenzulernen und den Wunsch, mich persönlich weiterzuentwickeln. Weiterlesen…

Trainerportrait

Verena Hasiewicz
lebt in Düsseldorf-Gerresheim

Studium:
Architektur und Innenarchitektur, Abschluss Dipl.Ing. Ingenieurin

Berufserfahrungen:
5 Jahre als selbstständige Organisationsentwicklerin, Coach und Trainerin
17 Jahre als Unternehmerin, Führungskraft und Projektleitung im Innenarchiterkturbüro mit dem Schwerpunkt: ‚New Ways of Working‘
8 Jahre als Planerin im Bereich Arbeitswelten und im Ingenieurbau

Weiterbildungen:
CAS-Lehrgang „Mindful Leadership Trainer“ an der Universität Witten-Herdecke
Ausbildung zur Organisationsdesignerin an der Intrinsify Academy, Berlin, Stressbewältigung durch Achtsamkeit MBSR nach Jon Kabat Zinn
Seminare in Systemischer Aufstellungsarbeit mit Dr. Diana Drexler, WISL und Dr. Franz Ruppert
Mediation und Achtsame Kommunikation in Unternehmen mit Rudi Ballreich
Embodiment mit Dr. Maja Storch
In Ausbildung zur Hypnosystemischen Beraterin am Milton-Erickson-Institut, Köln

NLP:
anerkannte NLP-Lehrtrainerin (DVNLP) seit 2022
Practioner, Master, Master-Coach und Trainer am Ute Griessl Institut
Assistenzen für alle NLP-Ausbildungen bei Renate Biebrach und Ute Griessl
Mental Space Psychologie mit Lucas Derks
Resilience mit Dr. Richard Bolstad
Sucess Factor Modeling mit Robert Dilts
Provokante Therapie mit Noni Höfer und Charlotte Cordes
Konfliktmanagement mit Michael Grinder

Interessen:
Yoga, Meditation, Kyudo (Bogenschiessen), Laufen und Wandern

Kontakt:
Mail: hasiewicz@nlp-kaiserswerth.de
Mobil: 0170 799 21 91