Die Auszeit in Andalusien beginnt mit dem Hinflug am Sonntag, 21. Juli 2024
bis zum Rückflug am Sonntag, 28. Juli 2024

Unser Programm: Sinnhaftigkeit –  Finde dein persönliches Warum und komme in deine Kraft und Lebendigkeit

In diesem Jahr widmen wir uns im Seminar dem Thema der Sinnhaftigkeit und erforschen, was uns wirklich wichtig ist und welche Bedeutung das Erkennen unseres persönlichen Warum für die Zufriedenheit, Kraft und Lebendigkeit in unserem Lebens hat. Viktor Frankl sagt dazu: “Es gibt nichts auf der Welt was einen Menschen so sehr befähigt, äußere Schwierigkeiten oder innere Beschwerden zu überwinden, als: das Bewusstsein eine Aufgabe im Leben zu haben.”

Mit Fragen wie: “Wo stehst du? Was trägst du? Was gibt dir Halt?” Aber auch: “Wann ruhst du? Wohin führt dein Weg? Was gibst du?” nähern wir uns Stück für Stück und mit unterschiedlichen Methoden diesem grundlegenden Thema. Im Fokus steht dabei, mit der Sinnhaftigkeit eine nährende Energie und die persönliche Balance zu finden, um wieder in unsere Kraft und Lebendigkeit zu kommen und gesund zu werden bzw. zu bleiben.

Die einwöchige Auszeit in Andalusien wird von Ute Grießl und Verena Hasiewicz geleitet. Das ganzheitliche Seminarprogramm umfasst Yoga, Meditation, Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung. Gesundes Essen, Sommer, Sonne und Meer und die Finca mit ihrem wunderschönen Außengelände bieten den passenden Rahmen zum Wohlfühlen. Zeit für Muße, Entspannung und gute Gespräche und die fröhliche Geselligkeit in der Gruppe runden das Programm ab.

Im Seminar arbeiten wir mit verschiedenen Methoden wie Naturcoaching, NLP und system. Aufstellungsarbeit.

Wer mag, kann den Aufenthalt dort um eine Woche zu
verlängern. Mehr unter www.casaelmorisco.com

Die Unterkunft kann von mitreisenden Partnern optional auch ohne Seminar gebucht werden.

 

Erfahrungen von Nicola und Katja
Wir müssen gestehen: Wir sind Wiederholungstäterinnen, und wir werden es dieses Jahr wieder tun – zum 4. Mal! In Gedanken haben wir die Koffer schon gepackt und sind startklar – Andalusien, wir kommen!!!
Wir freuen uns auf den wundervollen Kraftort, der Finca el Morisco, die an einem Hang gelegen von wunderschönen Gärten umgeben ist. Dort kann man allein oder in guter Gesellschaft den Blick von der Terrasse in die Ferne und auf das Meer schweifen lassen.
Auch das vegetarisch/vegane Essen ist ein wahrer Genuss und der liebevoll angelegte Garten mit dem Pool lädt zum Relaxen, Entspannen und Planschen ein. Ein Lieblingspätzchen … weiterlesen